Datum: 10.02.2015

greenXmoney präsentiert sich auf Veranstaltungen

In der vergangenen Woche waren wir auf Achse. Unser Geschäftsführer Torsten Blumenthal und unser Mitarbeiter Stephan Eger – seit Januar im Team – sind nach Berlin gereist, um unsere Plattform am 27. Januar in den Räumlichkeiten des seats2meets vorzustellen. Das Event war alles andere als langweilig.

Eigentlich war geplant, dass Torsten und Stephan beide einen Vortrag von rund 20 Minuten halten. Weil aber während Torstens Präsentation so viele Fragen und Anmerkungen auf uns eingestürzt sind, fand Stephan am Ende kaum noch Zeit, zehn Minuten zu den Kauf / Verkauf des "Wattpapiers" zu simulieren und unseren Energiebilanzrechner vorzustellen.

Unser Modell wurde lebhaft diskutiert. Es gab viele Fragen zu unserem "Wattpapier". Eine heiß diskutierte Frage konnten wir nicht mit absoluter Sicherheit beantworten, weshalb wir noch auf eine externe Stellungnahme warten. Nachdem wir im seats2meets unser Modell genau erklärt haben, haben wir viel Lob erhalten. Für die Transparenz, für die vielen Sicherheiten bei hoher Rendite, und, vor allem: für seinen ganz speziellen grünen Charme. Dass wir darauf stolz sind, versteht sich von selbst.

Wenn Sie die Veranstaltung verpasst haben, ist das kein Problem. Denn sie war nicht die letzte Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen.

  • am 19. Februar präsentieren wir uns im Gründerzentrum Neu-Ulm, Marlene Dietrich Straße 5, ab 18 Uhr. Wir überlegen gerade noch, ob wir im Veranstaltungsraum im Dachgeschoss oder in der Cafeteria tagen sollen. Falls der Wirt mitmacht, wäre dies die ideale Lösung für uns. Für die Veranstaltung sind 2 Stunden eingeplant.
  • Weil es uns im seats2meets in Berlin so gut gefallen hat, schlagen wir am 26. Februar dort noch einmal auf. Beginn ist 19.30 Uhr, das Ende ist für 22.00 Uhr angepeilt.

  • Und schließlich haben wir schon einen Stand für den Heldenmarkt in München reserviert. Die „Messe für den nachhaltigen Konsum“ findet vom 14. bis zum 15. März im Postpalast, Wredestr. 10, 80335 München, statt.

Da wir für die Veranstaltungen in Neu-Ulm und Berlin nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben, bitten wir schon im Vorfeld um eine Anmeldung an info(at)greenxmoney.com.


Weitere Informationen unter:

www.greenXmoney.com

greenXmoney Pressekontakt:
greenXmoney.com GmbH

Marlene Dietrich Straße 5
89231 Neu-Ulm
Fon: +49 (0) 731 985 88 640
presse@greenxmoney.com